SocialMedia_schmal

Über Social Media im digitalen Dialog

Die Website eines Unternehmens ist das Zentrum seiner digitalen Aktivitäten. Was unser Kunde im Netz kommuniziert, wird auf diese Seite führen. Oder umgekehrt: Von hier aus kann er seine Zielgruppe auf seinen Social Media-Kanäle begleiten, um dort mit ihr in den digitalen Dialog zu treten.

Die Texterkolonie entwickelt eine Social Media-Konzeption, entwickelt die strategischen Ziele, gießt sie Themenpläne und realisiert die Textarbeiten für alle Plattformen. Wir erarbeiten Jahreskampagnen, identifizieren Themenfelder und sorgen mit Text, Bild und Film für eine terminexakte und regelmäßige Umsetzung in allen Social Media-Kanälen. Denn mehr Leads benötigen relevanten Content – und im besten Falle ist er so stark, dass er von der Zielgruppe weitergetragen wird. Dann haben unsere Kunden gewonnen – mit der Texterkolonie.

SocialMedia_schmal

Sie suchen einen Text-Partner für Ihre Social Media-Aktivitäten?
Dann rufen Sie die Texterkolonie.