Seit 1844 steht das Familienunternehmen Seeberger für Premiumqualität und abwechslungsreichen Genuss in Sachen Snacks, Kaffee und mehr. Diese Vielfalt will natürlich auch im Bereich B2B immer wieder frisch kommuniziert werden. Neue Websitetexte: Bei diesen für den Snackpartner in allen Lebenslagen ging es darum, das überaus breite Produktspektrum, die traditionellen Werte und die Innovationen von Seeberger abzubilden und dabei stets eine konsistente Tonalität zu halten.
1001 Synonyme für Genuss (oder lecker)
Das Produktportfolio von Seeberger ist nicht gerade klein. Dutzende Nussmischungen, Müsliriegel, Trockenfrüchte, Kaffee, Tee, Kakao, Popcorn und manches mehr. Und alles schmeckt lecker und ist ein Genuss für die Sinne. Lecker allein füllt aber keine Website und das Wort Genuss ist nach der 1000sten Wiederholung ungenießbar. Die Herausforderung für uns war also, 1001 Synonyme dafür zu finden. Und zu beschreiben, was die Leckereien von Seeberger so besonders macht, warum Seeberger nicht nur richtig tolle Snacks und Automatenlösungen anbietet, sondern auch nachhaltig produziert und ein Meister in Sachen Kaffeegenuss ist (das letzte Mal das Wort Genuss in diesem Text, versprochen). Das Wissen, aus dem man schöpfen muss, um diese Inhalte ansprechend zu texten, lässt sich nicht allein aus oberflächlichen Briefings gewinnen. In mehreren aufschlussreichen Gesprächen mit den Fachleuten von Seeberger erfuhren wir nicht nur, was einen guten von einem hervorragenden Siebträger unterscheidet, sondern auch, wie wichtig knackige Nüsse für den Spaß am Knabbern sind. Und 1001 weitere Insider-Infos, mit denen man die Leidenschaft für Leckeres rüberbringen kann.